Käppele

Jakobsweg, Fränkischer Marienweg und die Via Romea führen durch Würzburg. Kein Wunder, dass immer mehr Pilger in die Stadt kommen. Um ihnen eine pilgergerechte Unterkunft zu bieten, gibt es auf dem Käppele eine Pilgerherberge. Zwar fordert der Aufstieg über den Kreuzweg am Ende eines anstrengenden Pilgertages noch einmal alle Kräfte, aber dann belohnen eine gemütliche Unterkunft und der beste Blick auf Würzburg alle Strapazen.

Es stehen 7 Einzelzimmer und 1 Doppelzimmer zur Verfügung. Eine kleine, gut ausgestatte Küche ermöglicht Selbstversorgung. Der Aufenthaltsraum lädt zum Ausruhen ein.

Die Herberge wurde von der Fränkischen Jakobusgesellschaft und vom Via Romea e. V. als pilgerfreundlich zertifiziert.

Anmeldung zur Übernachtung bitte an

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder
  • 0931 79407760

 

­